Image and video hosting by TinyPic


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/audi-r8-power

Gratis bloggen bei
myblog.de





13.06.2010 - Morgenbericht

Nach dem Ausfall des Peugeot 908 HDi FAP (pilotiert von Sebastian Bourdais), hatte Audi die Chance endlich aufzuholen. Die R15 TDI zeigen in diesem harten Rennen ihre Zuverlässigkeit, die den Modellen des lezten Jahres gefehlt hat. Audi kämpft und kämpft und das standhaft, ohne Ausfälle. Um 07:36 Uhr heute Morgen, kam dann die erfreulischte Mitteilung für Audi: Der R15 TDI mit Startnummer 8 hat sich bis an die Spitze gekämpft, hinter ihm befindet sich Starnummer 9, auf Platz 3 liegt der lezte Peugeot, der nun die Verfolgerrolle einnehmen muss. Trotz alledem ist das immernoch kein Grund um siegessicher zu sein. Audi muss weiterhin aufpassen und versuchen die lezten 6 Stunden die Kontrolle über das Rennen zu behalten.

13.6.10 09:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung