Image and video hosting by TinyPic


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/audi-r8-power

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zwischenbericht

Nur 2 Runden liegen zwischen dem lezten Peugeot und den schnellsten Audi R15 TDI. Die Audifahrer kämpfen um ihren Sieg, so wie noch nie zuvor. Und sie sind zäh. Die generalüberholten Boliden zeigen was in ihnen steckt. Sie sind vielleicht nicht schnell - aber ihre Zuverlässigkeit überdeckt das ganz und gar. Nach einem sehr schlechten Rennbeginn und Rückfällen in den Safety-Car Phasen scheint sich wohl jetzt doch noch alles zum Positiven zu wenden. Trotz alledem: Feiern ist noch lange nicht angesagt. Fahrer sowie Fahrzeuge müssen in den nächsten 3,5 Stunden ihre Standfestigkeit weiterhin unter Beweis stellen....
13.6.10 11:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung